Kontakt & Feedback

Fachtag Europe goes digital am 12. November 2019im Seminarzentrum des bvv in München

5. Juni 2019

zurück



Welche Tools sind massentauglich und warum? Wie sehen Unterrichtskonzepte aus, die Spaß machen? Was ist umsetzbar und bezahlbar? Welchen Vorteil haben online-gestützte gegenüber rein analogen Lernformaten? Wie kann ich als Kursleiterin oder Kursleiter "Digitales" pädagogisch sinnvoll in meine Konzepte einbauen?




Auf dem Fachtag am 12. November 2019 geben wir praktische Einblicke in die europäische Dimension der Digitalisierung und zeigen auf, wie man das EU-Bildungsprogramm Erasmus+ für die eigene Bildungseinrichtung nutzen kann. Der oft so zwanglose Umgang mit dem Thema 'digitales Lernen', den man bei den europäischen Partnern im Projekt BLUE beobachten konnte, motivierte die Teilnehmer/-innen dazu, sich auf die digitalen Entwicklungen auf dem Bildungsmarkt einzulassen.

Das ausführliche Programm finden Sie hier unter dem Link zur Buchung!


nach oben

Bayerischer Volkshochschulverband e. V.

Fäustlestr. 5a
80339 München

E-Mail & Internet

bvv@vhs-bayern.de 
www.vhs-bayern.de

Telefon & Fax

Telefon +49 89 51080-0
Fax +49 89 5023812

Kontakt & Anfahrt

Kontakt
Geschäftstelle des bvv

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG