Kontakt & Feedback

Der Stimme meines Herzens folgen - mit achtsamkeits-orientierten Methoden Kontakt zum Herzen aufnehmen

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 09. November 2019 10:00–17:00 Uhr

Kursnummer 19-3162
Dozenten Christel Klinger
Prof. Dr. Johannes Wiedemann
Datum Samstag, 09.11.2019 10:00–17:00 Uhr
Gebühr 60,00 EUR
Ort

vhs
Friedrich-Ebert-Str. 12
85540 Haar

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Dieses Seminar möchten wir dem Dialog mit dem Herzen widmen, indem wir zu ihm in Beziehung treten und unsere Herz-Intelligenz ansprechen.
Bin ich in Kontakt mit der Stimme meines Herzens? Spüre ich sie? Folge ich ihr?

Bei Redewendungen, die das Herz betreffen, wird es existenziell.

Wenn mir das Herz weit oder schwer wird, dann bin ich im Kern davon betroffen. Was von Herzen kommt, ist ganz und gar aufrichtig, und ein Herzenswunsch ist einer, der in Resonanz mit dem ist, was ich bin.
Diese existentielle Dimension des Herzens ist auch der Grund dafür, warum die Beschäftigung mit der Stimme des Herzens zu den zentralen Themen auf dem Weg der Achtsamkeit gehört.


nach oben

Bayerischer Volkshochschulverband e. V.

Fäustlestr. 5a
80339 München

E-Mail & Internet

bvv@vhs-bayern.de 
www.vhs-bayern.de

Telefon & Fax

Telefon +49 89 51080-0
Fax +49 89 5023812

Kontakt & Anfahrt

Kontakt
Geschäftstelle des bvv

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG