Kontakt & Feedback

Lachyoga

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 28. November 2020 14:00–17:00 Uhr

Kursnummer 20-3153
Dozentin Daniela Zibi
Datum Samstag, 28.11.2020 14:00–17:00 Uhr
Gebühr 49,00 EUR
Ort

vhs
Willy-Brandt-Platz 3a
86153 Augsburg

vhs Augsburg

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Bitte beachten Sie: Das Seminar wurde vom 28. März 2020 auf den 28. November 2020 verschoben.

Lachyoga ist einfach und für jedermann geeignet. Lachen ist gesund, es stärkt das Immunsystem, regt den Stoffwechsel an, fördert die Durchblutung, stimuliert Herz und Kreislauf, fördert die Kreativität und das soziale Miteinander, hilft Konflikte zu lösen und macht uns fit und erfolgreich. Lachyoga kann jederzeit in eure verschiedenen Kurse als Aufwärm-, Entspannungs- oder Abschlussübung eingebaut werden.

Daniela Zibi: Nachdem ich am Weltlachtag 2010 Lachyoga kennengelernt hatte, lies mich dieses Thema nicht mehr los. 2011 besuchte ich das Lachyoga Basis- und Erlebnisseminar von Christoph Emmelmann in München, kurz darauf erwarb ich beim Praxisseminar die Qualifikation zur Lachgruppenleiterin.
2012 nahm ich am Weiterbildungs-Seminar zur Lachyoga-Business-Trainerin teil, speziell für die Bereiche "Lachyoga als modernes Stressmanagement" und "Lachyoga im beruflichen Umfeld". Ich gebe Vorträge und Kurse in Firmen, Schulen, Behörden, Reha-Einrichtungen, Seniorentreffs, Selbsthilfegruppen und bei der VHS.

Daniela Zibi Dozentin


nach oben

Bayerischer Volkshochschulverband e. V.

Fäustlestr. 5a
80339 München

E-Mail & Internet

bvv@vhs-bayern.de 
www.vhs-bayern.de

Telefon & Fax

Telefon +49 89 51080-0
Fax +49 89 5023812

Kontakt & Anfahrt

Kontakt
Geschäftstelle des bvv

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG